esafareucazh-CNzh-TWhrcsdanlenfrgldeelitjakoltnoplptrusvtrukvi
  • x

    Warenkorb ist leer
1. IDENTIFIZIERUNG
Besitzer: Ortoteam SL
Registriertes Büro Avellaner, 45, 08230, Matadepera- Barcelona, ​​Spanien
CIF / NIF: B60774809
Telefon: 937870615-937871918
E-Mail: info@Ortoteam.com

2. VERTRAULICHKEIT
Die Parteien verpflichten sich unter diesen Bedingungen, den strengsten geheimen und vertraulichen Zugang zu ihr zu bewahren, und zwar aufgrund der Beziehung, die die Informationen aufrechterhalten, sowie der Bedingungen, die bestimmten Charakteren zwischen den Parteien zukommen können.
Informationen sind vertrauliche Informationen, zu denen die Parteien gemäß diesem Vertrag Zugang haben, insbesondere Informationen und Daten, auf die sich jede Partei für die Ausführung geeinigt hat. Es wird vertrauliche Informationen und Daten in der Öffentlichkeit oder durch andere rechtmäßige Mittel oder Informationen, die eine der Parteien vor diesem Vertragsverhältnis hatte, erhalten.
Diese Geheimhaltungsverpflichtung wird das gesetzlich zulässige Maximum haben und nach dem Ende der Beziehung zwischen den Parteien in Kraft bleiben.

3 INFORMATION UND ZUSTIMMUNG
In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes 15 / 1999, Schutz personenbezogener Daten (Act) erteilt der informierte Benutzer die ausdrückliche Einwilligung, dass seine persönlichen Daten in einer Datei von Ortoteam, SL, die ordnungsgemäß mit den spanischen Daten registriert ist, enthalten sind Protection Agency, für die garantieren, dass sie Maßnahmen der rechtlichen und technologischen Sicherheit legislativ von Königlichen Dekret 1720 / 2007 (RLOPD) erforderlich angewendet wurden.
Alle von den Benutzern erhaltenen persönlichen Daten sind erforderlich, eine Registrierung und Registrierung ist weiterhin nicht möglich, wenn Sie uns nicht alle Einzelheiten mitteilen, obwohl Sie das Web frei anzeigen können.

Die persönlichen Daten, die wir über die Plattform verarbeiten, werden nur für folgende Zwecke verwendet:
Verwalten Sie Ihren registrierten Benutzer auf unserer Website.
Verwalten und senden Sie Bestellungen über das Internet.
Senden Sie regelmäßig kommerzielle und / oder verkaufsfördernde Informationen in Bezug auf den Großhandel mit Dentalmaterialien und Herstellung von Prothesen und Schönheitsbehandlungen.
Führen Sie die Vorregistrierung als Nutzer auf unseren Website-Werbeaktionen durch, auf die Sie über engineosocket.com zugreifen können. Sie müssen von der Nutzerregistrierung überprüft werden, indem Sie auf sie zugreifen.
Senden Sie regelmäßig unseren elektronischen Newsletter.
Führen Sie anonyme statistische Berichte über Zugriffsgewohnheiten und Aktivitäten von Benutzern im Internet durch.
Führen Sie eigene Emissions- und Rechnungsverwaltungsaufgaben aus.
Halten Sie die rechtlichen Einschränkungen ein.

In keinem Fall werden wir in Bezug auf die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten eine der folgenden Handlungen vornehmen:
Verteilen Sie es ohne Ihre vorherige Zustimmung an andere Personen oder Organisationen.
Übertragung in andere Staaten ohne Ihre vorherige Zustimmung.
Führen Sie internationale Überweisungen nur durch, wenn wir Dienste verwenden, die Cookies verwenden und personenbezogene Daten sammeln. In diesem Sinne erteilt der Nutzer seine ausdrückliche Zustimmung zu solchen Übertragungen. Weitere Informationen zum Zugriff auf unsere Cookie-Richtlinien finden Sie weiter unten.
Ortoteam.com behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, weiterhin innerhalb der dort angegebenen Frist.

4 ÜBUNG DER RECHTE.
In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes 15 / 1999 über den Schutz personenbezogener Daten (LOPD) und des Gesetzes 34 / 2002 der Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels teilen wir Ihnen mit, dass die E-Mail in eine Datenbank von Ortoteam übertragen wird , SL, ordnungsgemäß bei der spanischen Datenschutzbehörde registriert, mit dem Zweck, kommerzielle, Werbe- und / oder Werbekommunikationen Ortoteam.com und andere Websites, die vom Eigentümer der Datei betrieben werden, zu senden.
Sie können diese Mitteilungen jederzeit abbrechen. Es reicht aus, dass Sie über den Abschnitt mit den E-Mail-Einstellungen in Ihrem Verbraucherprofil eine Anfrage stellen.
Ebenso können Sie Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und / oder Widerspruch von Ihren übrigen persönlichen Daten durch Schreiben an Avellaner, 45, 082330, Matadepera- Barcelona, ​​Spanien oder per E-Mail an info@Ortoteam.com in jedem Fall ein Dokument, das seine Identität bestätigt und das Recht oder die Rechte angibt, die Sie ausüben möchten.

•  x 

    Carro vacío
1. IDENTIFICATION
Owner: Ortoteam S.L.
Domicilio social Avellaner, 45, 08230, Matadepera- Barcelona, Spain
CIF / NIF: B60774809
Phone: 937870615-937871918
E-mail: Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo.

2. CONFIDENTIALITY
The parties undertake under these conditions to keep the strictest secret and confidential access to it because of the relationship maintained information as well as the conditions that may be attached to particular character between the parties.
Information is considered confidential information to which all the parties have access under this contract, especially information and data managed to which each party has agreed for the execution. There will be confidential information and data in the public domain or obtained by any other lawful means, or information that either party had before this contractual relationship.
This obligation of confidentiality will have the maximum permitted by law, remain in force after the end of the relationship between the parties.

3. INFORMATION AND CONSENT.
In accordance with the provisions of Law 15/1999, Protection of Personal Data (Act) the informed user gives specific consent, freely and unequivocally that their personal data will be included in a file owned by Ortoteam, S.L., duly registered with the Spanish Data Protection Agency, in respect of which guarantee that they have been applied measures of legal and technological security legislatively required by Royal Decree 1720/2007 (RLOPD).
All personal data obtained from users are required, no registration and registration still possible if you do not give us the full details, notwithstanding that can freely display the web.

The personal data we process through the platform will be used only for:
Manage your registered user on our website.
Manage and send orders made via the web.
Periodically send commercial and / or promotional information related to the sector of wholesale trade of dental materials and manufacturing prosthetics and beauty treatments.
Perform pre-register as a user on our sites promotions, accessible from motorsocket.com, it must in any event be verified by the user registration by accessing them.
Regularly send our electronic newsletter.
Perform anonymous statistical reports regarding access habits and activity of users on the web.
Perform own emissions and invoice management tasks.
Comply with the legal constraints.

In no case we will carry out any of the following actions in relation to personal data held by us:
Give it away to other persons or entities without your prior consent.
Transfer to other States, without your prior consent.
Only carry out international transfers when we use services that use cookies and they collected personal data. In this sense, the user gives his unequivocal consent to such transfers. You can get more information on accessing our cookies policy available below.
Ortoteam.com reserves the right to modify at any time this privacy policy, continue to apply within the period specified therein.

4. EXERCISE OF RIGHTS.
In accordance with the provisions of Law 15/1999 on Protection of Personal Data (LOPD) and the Law 34/2002 of Services of the Information Society and Electronic Commerce we inform you that the e-mail mail is discharged into a database owned by Ortoteam, S.L., duly registered with the Spanish Data Protection Agency, with the purpose of sending commercial, advertising and / or promotional communications Ortoteam.com and other websites operated by the owner of the file.
You can stop receiving these communications at any time, it being sufficient that request through email preferences section of your consumer profile.
Similarly, you can exercise your rights of access, rectification, cancellation and / or opposition from the rest of your personal data by writing to Avellaner, 45, 082330, Matadepera- Barcelona, Spain or by e-mail at Esta dirección de correo electrónico está siendo protegida contra los robots de spam. Necesita tener JavaScript habilitado para poder verlo. attaching in any case a document proving his identity and specifying the right or rights you want to exercise.